Dienstag, 3. Januar 2012

Wer ich bin.

Wer ich bin? Willst du das wirklich wissen? Willst du meinen Namen, meine Identität erfahren, nur um dir ein Bild, eine Stimme vorzustellen, die meine Worte in dein Herz tragen oder willst du wissen was mich beschäftigt, was mich nachts nicht schlafen lässt, wer ich wirklich bin?

Aber das schlimmste ist nicht der Kontaktverlust zu anderen, sondern der Kontaktverlust zu mir selbst.

Wer bin ich denn noch?

Ich bin keine Lüge!
Ich bin ich.
Ich bin Friedrich


"Ich bin ein Beduine, dachte Homer wells. Zuhause, dachte Homer Wells. Er wusste, für den Beduinen-von Nirgendwo kommend, nach Nirgendwo gehend-gab es kein zuhause." John Irving

Wisst ihr es nicht? Denkt ihr nicht eine Sekunde darüber nach, welchen Effekt es auf einen Menschen haben kann, ihn als Lügner, als nicht Existent zu bezeichnen?
Ich habe mein Leben lang versucht mir treu zu bleiben. Auch ihr solltet danach streben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen