Freitag, 2. Dezember 2011

Welcome, folks!

Veränderung.

Ich bin's, Friedrich. Ihr kennt mich sicherlich aus Projekten, wie Humanitas Iacta Est oder meiner Fotostrecke 'Der Stein in der Hand der Zeit' die auch in Deutschland anklang gefunden haben.
Es ist zeit neue wege zu gehen und alte grenzen einzureißen.
zu lange waren wir sklaven der konventionen des grauen alltags.
wir dürfen uns nicht länger in die schablone der gesellschaft pressen lassen, die uns alle zu huren der zeit macht.

pardon my french, guys.
ich will der wind sein, der die solang ersehnte veränderung bringt.
es geht mir um die menschlichkeit.
mensch sein reicht nicht mehr.
wie schon john, paul, george und ringo sagten: "Money Can't Buy Me Love"

ich werde in periodischen abständen durch diesen 'blog' (dieses wort ist meiner meinung nach viel zu ausgewalzt und zu allgemein, um dieses, mein, manifest vollkommen zu definieren) meinen teil dazu beitragen diese welt zu einem besseren ort zu machen.
YOU ARE THE CHANGE!

Cheers, euer Friedrich
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen