Donnerstag, 8. Dezember 2011

Walk like Ghost upon the Earth

Ist es denn nicht so? Alles bewegt sich und verändert sich in einer so unfassbar hohen Geschwindigkeit.
Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, ist es schon vorbei.
Man versucht einen Moment einzufangen, ihn festzuhalten. Man klammert sich fest und wenn man loslässt, merkt man, dass er schon lange vorbei ist.

'Lass bestimmte Dinge los, bevor du sie erwürgst.'

Wie wandeln wie Geister über diese Erde.
Wir können uns nicht vollends wahrnehmen, weder uns selbst noch die anderen, denn bevor die Kamera scharf stellt, ist schon alles vorbei.

In jeder Sekunde beginnt etwas vollkommen neues. Jeder Regentropfen, der vom Himmel fällt ist ein Zeichen für etwas neues. So wie die Erde niemals still steht und die Zeiger sich unaufhaltsam bewegen, ändert sich auch unser Leben. Meins und auch deins.








1 Kommentar:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar :) Schön mal was positives zu meiner Arbeit zu hören. Kannst du mir vielleicht eine Nachricht per Facebook zukommen lassen, also bezüglich des Interviews;)

    Mein Profil: http://www.facebook.com/steven.schauer3

    Einfach ne Nachricht schicken wäre super.
    LG

    AntwortenLöschen