Sonntag, 4. Dezember 2011

Kompliziertes Leben!!!

Hey, guys!

Momentan beschäftige ich mich stark mit dem Phänomen Materialismus: Ihr wisst schon... wie er langsam unsere Seelen aussaugt und der konsum schließlich uns konsumiert. Bald ist Weihnachten, das Fest der liebe. Aber anstatt  an die mitmenschen zu denken, kümmert sich mal wieder jeder nur um sich!! Es zerreißt mich innerlich. dieser verabscheuungswürdige Egokult. Und daher hatte ich die Idee, das es Zeit ist ein zeichen zu setzen! Am 23.12. werden wir alle zum nächsten großen Shoppingcenter gehen und eine Kerze davor aufstellen. Wir beerdigen alle "symbolisch" den "Konsumterror"!
ACIB- ALLE CONSUMING IS BULLSHIT!

xoxo, Friedrich

PS: Weiß irgendjemand, wo man gute, hochauflösende digitale Kameras herbekommt? ich möchte ein unboxing Video von meinem neuen iPhone 4S anfertigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen